StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


mystery rpg | fsk 16
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Short Links
 r u l e s & i n f o s
 s u p p o r t
 w a n t e d & u n w a n t e d
 a p p l i c a t i o n
 g u e s t s
 b l o o d b r o t h e r s
Plot
A Story of Ice and Fire Noplot_zpsf744f47b
Wanted
MENSCHEN
19
HUNTER
20
DÄMONEN
18
HEXEN
20
VAMPIRE
19
VEGETARISCHE VAMPIRE
20
GEFALLENE ENGEL
20
ENGEL
20
GESTALTWANDLER
18
GEISTER
20
HYBRIDEN
19
WERWÖLFE
20
Neueste Themen
» A Story of Ice and Fire
A Story of Ice and Fire EmptyDi 19 Nov 2013 - 5:01 von Gast

» Wolvesrain
A Story of Ice and Fire EmptyMo 11 Nov 2013 - 6:30 von Gast

» Dark Desire
A Story of Ice and Fire EmptySa 5 Okt 2013 - 1:07 von Alexander Whitmoore

» Gästebuch
A Story of Ice and Fire EmptyMi 2 Okt 2013 - 5:47 von Gast

» Bloodlust
A Story of Ice and Fire EmptySo 29 Sep 2013 - 6:38 von Mystic Times

» Des Barden Gesänge
A Story of Ice and Fire EmptySa 7 Sep 2013 - 20:12 von Mystic Times

» Golden Times
A Story of Ice and Fire EmptySa 7 Sep 2013 - 3:58 von Mystic Times

» Is anybody out there?
A Story of Ice and Fire EmptyFr 23 Aug 2013 - 4:45 von Mystic Times

» Imagica
A Story of Ice and Fire EmptyFr 23 Aug 2013 - 4:31 von Mystic Times

» aNders
A Story of Ice and Fire EmptyFr 23 Aug 2013 - 3:50 von Mystic Times

» Rise of Forgotten
A Story of Ice and Fire EmptyFr 23 Aug 2013 - 0:06 von Mystic Times

» DIE ANOTHER DEAD - THE WALKING DEAD
A Story of Ice and Fire EmptyDo 22 Aug 2013 - 7:26 von Mystic Times

» INDUSTRY:SIN
A Story of Ice and Fire EmptyDo 22 Aug 2013 - 5:36 von Mystic Times

» After War - until tomorrow is a long time
A Story of Ice and Fire EmptyDo 22 Aug 2013 - 1:44 von Mystic Times

» F*ucked up World
A Story of Ice and Fire EmptySo 21 Jul 2013 - 7:55 von Mystic Times

» Bloody Island - die Insel der Piraten
A Story of Ice and Fire EmptySo 21 Jul 2013 - 7:11 von Mystic Times

» A Song of Ice and Fire
A Story of Ice and Fire EmptySa 20 Jul 2013 - 2:23 von Mystic Times

» Cabal - die Brut der Nacht
A Story of Ice and Fire EmptyFr 19 Jul 2013 - 1:37 von Mystic Times

» Credits und Haftungsausschuss
A Story of Ice and Fire EmptySa 13 Jul 2013 - 23:32 von Mystic Times

» Dragon`s Passion
A Story of Ice and Fire EmptySa 13 Jul 2013 - 23:17 von Mystic Times

Sisterboards

 

 A Story of Ice and Fire

Nach unten 
AutorNachricht
Kingslayer
Gast
Anonymous



A Story of Ice and Fire Empty
BeitragThema: A Story of Ice and Fire   A Story of Ice and Fire EmptyDi 19 Nov 2013 - 5:01



A STORY OF ICE AND FIRE


STORYLINE
“A long summer always meant a long winter to come.”


Der Winter naht, so lautet seit jeher das Motto des Hauses Stark und nie war es wahrer als jetzt. Die Zeichen mehren sich, dass der Sommer seinem Ende zugeht und sich jenseits der Mauer die Dunkelheit regt. Das, was seit tausend Jahren tot geglaubt war, erhebt sich und die wenigen tapferen Männer der Nachtwache stehen einem Heer aus unzähligen Untoten gegenüber, deren einziges Ziel es ist alles Leben auszulöschen. Nichts und niemand kann sie aufhalten, mit ihnen zusammen reist der Tod. Doch niemand südlich der Mauer will diese Gefahr wirklich ernst nehmen, waren es doch bisher nur Legenden und Märchen, die man Kindern erzählte.

“Fear cuts deeper than swords.”


Jenseits des Meeres, in Essos plant der letzte Drache seine Rückkehr auf den Eisernen Thron. Doch dazu benötigt er eine Armee. Eben jene will er sich durch die Vermählung seiner Schwester Daenerys mit dem mächtigen Khal Drogo erkaufen. Unter dessen Kommando stehen 40.000 der besten Krieger, die es überhaupt gibt. Sie gelten als unbesiegbar und genau solch ein Heer ist es, das Viserys braucht um seinen Anspruch auf die Krone geltend zu machen.

„When you play the game of thrones you win or you die. There's no middle ground.“


Jon Arryn, die Hand des Königs, ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Gerüchten zufolge wurde er ermordet, weil er einem Geheimnis auf die Spur gekommen war, welches einen Krieg auslösen kann, sollte es je aufgedeckt werden. Der Tod seines Beraters hat Robert Baratheon, Erster seines Namens und König über die Sieben Königslande, schwer getroffen und sich aufgemacht um seinen langjährigen Freund Eddard Stark, Lord über Winterfell, zu seiner neuen rechten Hand zu machen. Auf sein Geheiß hin reiste beinahe der gesamte Hofstaat in Richtung Norden.

Hier beginnt die Geschichte. Wird es den Targaryen-Geschwistern gelingen zurück nach Westeros zu gelangen um den Kampf um den Thron zu beginnen? Welche Schrecken lauern hinter der Mauer? Der Mann, der schon unter Aerys II., den alle nur als den Irren König kennen, gedient hatte, wurde ermordet. Warum hatte er sterben müssen? Was hatte er herausgefunden, dass man ihn zum Schweigen gebracht hat? Das ist nur eines der vielen Geheimnisse, die sich hinter den Mauern der Roten Burg verbergen und wer den Falschen vertraut, findet den frühzeitigen Tod.

INFORMATIONEN

  • Wir sind ein Rollenspielforum, welches sich an der US-amerikanischen Serie „Game of Thrones“ und den gleichnamigen Büchern orientiert

  • Wir sind ein privates Forum, nähere Informationen dazu finden sich im Forum

  • Das Rating des Forums ist FSK 18

  • Gespielt wird in der fiktiven mittelalterlichen Welt Westeros und alle Haupt-/Nebencharaktere sind spielbar

  • Es ist wünschenswert die Serie und/oder die Bücher zu kennen



LINKS



Nach oben Nach unten
 
A Story of Ice and Fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Song of Ice and Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
m y s t i c . t i m e s || ::  :: g u e s t s :: r e q u e s t-
Gehe zu: