StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


mystery rpg | fsk 16
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Short Links
 r u l e s & i n f o s
 s u p p o r t
 w a n t e d & u n w a n t e d
 a p p l i c a t i o n
 g u e s t s
 b l o o d b r o t h e r s
Plot
Adrian Dialo Noplot_zpsf744f47b
Wanted
MENSCHEN
19
HUNTER
20
DÄMONEN
18
HEXEN
20
VAMPIRE
19
VEGETARISCHE VAMPIRE
20
GEFALLENE ENGEL
20
ENGEL
20
GESTALTWANDLER
18
GEISTER
20
HYBRIDEN
19
WERWÖLFE
20
Neueste Themen
» A Story of Ice and Fire
Adrian Dialo EmptyDi 19 Nov 2013 - 5:01 von Gast

» Wolvesrain
Adrian Dialo EmptyMo 11 Nov 2013 - 6:30 von Gast

» Dark Desire
Adrian Dialo EmptySa 5 Okt 2013 - 1:07 von Alexander Whitmoore

» Gästebuch
Adrian Dialo EmptyMi 2 Okt 2013 - 5:47 von Gast

» Bloodlust
Adrian Dialo EmptySo 29 Sep 2013 - 6:38 von Mystic Times

» Des Barden Gesänge
Adrian Dialo EmptySa 7 Sep 2013 - 20:12 von Mystic Times

» Golden Times
Adrian Dialo EmptySa 7 Sep 2013 - 3:58 von Mystic Times

» Is anybody out there?
Adrian Dialo EmptyFr 23 Aug 2013 - 4:45 von Mystic Times

» Imagica
Adrian Dialo EmptyFr 23 Aug 2013 - 4:31 von Mystic Times

» aNders
Adrian Dialo EmptyFr 23 Aug 2013 - 3:50 von Mystic Times

» Rise of Forgotten
Adrian Dialo EmptyFr 23 Aug 2013 - 0:06 von Mystic Times

» DIE ANOTHER DEAD - THE WALKING DEAD
Adrian Dialo EmptyDo 22 Aug 2013 - 7:26 von Mystic Times

» INDUSTRY:SIN
Adrian Dialo EmptyDo 22 Aug 2013 - 5:36 von Mystic Times

» After War - until tomorrow is a long time
Adrian Dialo EmptyDo 22 Aug 2013 - 1:44 von Mystic Times

» F*ucked up World
Adrian Dialo EmptySo 21 Jul 2013 - 7:55 von Mystic Times

» Bloody Island - die Insel der Piraten
Adrian Dialo EmptySo 21 Jul 2013 - 7:11 von Mystic Times

» A Song of Ice and Fire
Adrian Dialo EmptySa 20 Jul 2013 - 2:23 von Mystic Times

» Cabal - die Brut der Nacht
Adrian Dialo EmptyFr 19 Jul 2013 - 1:37 von Mystic Times

» Credits und Haftungsausschuss
Adrian Dialo EmptySa 13 Jul 2013 - 23:32 von Mystic Times

» Dragon`s Passion
Adrian Dialo EmptySa 13 Jul 2013 - 23:17 von Mystic Times

Sisterboards

 

 Adrian Dialo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Adrian Dialo Empty
BeitragThema: Re: Adrian Dialo   Adrian Dialo EmptySa 2 Jun 2012 - 2:53





Personalangaben

Name:
Adrian

Nachname:
Dialo

Spitzname:
einfach nur Adrian

Geburtstag:
06.08

Alter:
942

Äußerliches Alter:
27

Geburtsort :
N.Y

Wohnort:
San Francisco

Beruf :
Ich bin der Chef von den Assassinen. Ich erledige auch ein paar Jobs aber auch nur die besten und wichtigsten.
Ich habe zudem einen Nachtclub, dort habe ich ebenfalls mein Büro und der Club ist ein Treffpunkt der Unterwelt und der dunklen Seite.

Ernährung:
Eingeweide der Menschen

Aussehen und Charakter

Aussehen:
Ich denke ein wandelndes Bilderbuch würde mich sehr gut beschreiben? Jeder, der nicht blind ist oder seine Brille nicht anderweilig verlegt hat, würde sehen, dass ich eine Faible für Tattoos habe, die meinen Körper zieren und somit meine Markenzeichen sind. Ich denke auch, dass ich dadurch einen Wiedererkennunsgwert habe und aus der Menge hervorsteche, was auch nicht unbedingt schlecht ist. Es ist für mich geradezu eine Beleidigung, wenn man mich für eines dieser Durchschnittseinwohner hält, der gleich einem Heuhaufen ist. Ich will die Stecknadel sein und das bin ich auch, da meine Größe auch dazu beiträgt. Zugegeben, ein Hüne bin ich jetzt nicht, aber mit einer Größe von 1,87m und die Tatsache, dass ich stattliche 90kg auf die Waage bringe, bin ich nicht zu übersehen. Mein Fettanteil? Gibt es nicht, ist alles Muskelmasse, was mir neidische Blicke entgegegen bringt. Doch es stört mich nicht, ganz im Gegenteil. Zwar fände ich es besser, wenn ich eine andere Augenfarbe als braun hätte, die irgendwie fast jeder hat, doch unzufrieden bin ich nicht unbedingt. Meine Gesichtszüge sind markant und scharf geschnitten, ich sehe also nicht aus wie eines dieser verweichlichen Bürschchen, die man auf den Straßen sieht. Mich zu fürchten ist also nicht unbedingt verkehrt. Aufällig ist auch an mir, dass ich fast immer einen Dreitagebart habe. Für mich kommt ein glatt rasiertes Gesicht nicht in Frage, man ist kein richtiger Mann. Ebenso ist es ziemlich schwul, sich die Beine zu rasieren, um den Effekt einer glatten Babyhaut zu bekommen. Damit will ich nicht sagen, dass ich als Urwaldaffe durch die Welt wandere, denn an meiner Brust ist kein einziges Haar zu sehen,was für mich von Vorteil ist. Frauen stehen auf eine glatte Brust und die Chance, bei ihnen zu landen, ist somit viel höher; wobei ich auch generell nie Schwierigkeiten habe, was das angeht.

Charakter:
Ich kenne kein Pardon, ich fürchte mich vor niemanden und ergötze mich am dem Leid andere, ein Sadist sozusagen. Es macht mir Spaß andere Leute nur so zu quälen, wenn mir langweilig ist. Ich bin eingebildet und denke, dass ich als Dämon höheren Grades tun und lassen kann was ich will und überschätze mich auch gerne mal, sodass ich durchaus in Schwierigkeiten gerate, aber die meistere ich natürlich erfolgreich. Warum? Weil ich einfach Super Brain schlecht hin bin! Ich bin ein Kontrollfreak und muss überall meine Fäden spinnen und wenn ich eine Freundin hab, die ich nicht liebe, aber nur mit ihr Sex habe, so sehe ich es gar nicht gerne, dass sie sich auch mit anderen Männern einlässt... wenn sie sich für mich entschieden hat, sollte es auch so sein.
Ich kenne da keine Gnade und mir kann auch schon mal die Hand ausrutschen, wenn ich wütend werde...ich schlage Frauen und Männer, mich juckt es nicht und Kinder kann ich nicht leiden.
Mein Hang zur Eifersucht macht mich so unberechenbar, ich bin sagen wir es mal so gestört und krank im Kopf und will es nicht einsehen, bzw. weiß es nicht und denke immer noch, das ich der King im Haus bin...überhaupt werde ich sehr schnell jähzornig, schlage alles kaputt, wenn ich blind vor Wut bin, exextrem reizbar und wer mir auch nur ein bisschen quer kommt, überlege ich mir schon mal den perfekten Tod.

Einer, der Menschen oder Sonstiges verabscheut und die Welt gerne von unheilvollen Kreaturen, wie er sie nennt, befreien will...dabei weiß er selbst nicht mal das er das eigentliche Monster ist. Ironie des Schicksals! - Xavier Coren

Wesen:
hoher Dämon

Gesinnung:
Böse

Fähigkeiten:
Zum Glück reden wir hier von der Mehrzahl.

Teleportieren:
Wie jeder Dämon kann ich mich teleportieren, wie in die Hölle oder an andere Orte, wäre ja auch langweilig und Zeit verschwendung wenn ich überall hinfahren muss.

Materialisation:
Simpel ausgedrückt kann man damit alles was man möchte nach belieben erscheinen lassen oder in "nichts" verschwinden lassen. Das ist eine sehr schwierige und komplexe Kunst, und nur erfahrene Dämonen sind in der Lage, sich selbst verschwinden zu lassen.

Astralprojektion:
Ich kann zwei Körper erschaffen, wobei der eine regungslos bleibt, während der andere an einem anderen Ort handeln kann. Mein realer Körper ist jedoch handlungsunfähig und demnach verwundbar.
Wird mein realer Körper verletzt, wird die Projektion ebenfalls zerstört.

Gräueltaten:
So lautet eine weitere Gabe. Sie ist ziemlich heimtückisch. Denn sie lässt das Herz erfrieren und zerfrisst die Seele, die danach verwundbar gegenüber allen Angriffen des Bösen zurückbleibt, sprich sie wird von mir gefressen.



Ein Blick in hinter deine Maske

Stärken
-Dominanz
-Direktheit
-Selbstbewusstsein
-Schlagfertigkeit
-Intelligenz


Schwächen:
-Überschätzung
-Blind vor Wut
-Uneinsichtig
-Skrupellosigkeit
-Unberechenbar
-eifersucht

Hobbys:
-Sex
-Foltern
-Rauchen
-Sport
-Auto fahren
-Jagen
-Betrügen

Vergangenheit:
Juhu meine doch so schöne Lebensgeschichte wollt ihr erfahren? Ich soll euch also wirklich über 900 Jahre reines Leben erzählen? Ich komm eh nicht drumherum, also werde ich mal anfangen, aber nicht so detailliert.
Wann ich geboren bin interessiert euch doch eh nicht, also komme ich gleich zu den wichtigen Dingen.
Ich habe zwei Familien, wieso? Das erkläre ich euch nun.
Ich lebte in einer wunderbaren Familie, ich hatte eine kleine Schwester und einen großen Bruder. Ich bekam eine Lungenentzündung und ich wurde für tot erklärt, doch das war ich nicht.
Als ich durch die Straßen lief, wurde ich von einer anderen Familie aufgenommen, dies sollte allerdings nicht zum Vorteil werden.
Mein neuer Vater war früher ein Hohes Tier in London und gehörte der Königsfamilie an, und war Hofberater und sehr wichtig gewesen, was keiner wusste war, dass er ein Pädophiler war, der wenn niemand hinsah, sich an Kinder auf dem Hof vergriff, wenn diese bei ihren Eltern gepetzt hatte, dann drohte mein Vater mit dem Tod des Kindes, sollten die Eltern es irgendjemandem sagen... meine Mutter war ihm nicht mehr reizbar genug, sie war zu alt, er wollte frisches Blut, je jünger desto besser. Mich hatte er gar nicht beachtet, er wollte lieber eine Tochter, doch ich wurde eben ein Junge und daher liebte mein Vater mich nicht. Wenn ich irgendwas schlimmes gemacht hatte oder unartig war, wurde ich von meinem Vater geschlagen und das bis ich blutete. Meine Mutter tat nichts auch wenn sie wusste das mein Vater sie nicht mehr liebte und sie litt unter Depressionen.
Irgendwann hielt sie dem ganzen nicht mehr stand und starb. Somit war ich meinem Vater ausgeliefert. Eines Tages erwischte ich meinen Vater dabei, wie er ein junges Mädchen vergewaltigte und nun wusste ich auch wieso er lieber ein Mädchen als Kind haben wollte, er hätte es an ihr auslassen können. Mein Vater drohte damit mich umzubringen, wenn ich irgendjemandem davon etwas erzählte. Irgendwann wurde mein Vater zum Glück erwischt, als er sich an dem Kind der Königsfamilie vergriff und als Strafe wurde er Exekutiert. Ich war verstört darüber und von allen geächtet und verließ London, reiste umher und versuchte hier und da ein neues Leben anzufangen, doch dies wollte nicht klappen.
Ich ging ein Deal mit einem Dämon ein, denn ich wollte mein Leben beenden, was ich nicht wusste, ich wurde dadurch zu einem Dämon. Erst störte dies mich ziemlich und ich wurde immer mehr wie mein Stiefvater, ich vergriff mich nicht an Kindern, aber mein Verhalten wurde sehr durch ihn geprägt und das eher im negativen. Als ich mich damit abgefunden hatte, fing ich an mich hoch zuarbeiten und nun stehe ich hier. Ich bin in San Francisco und ein ziemlich hoher Dämon.


Infos für uns

Schreibprobe:
Diesmal kommt eine Schreibprobe wie ich zu einem Dämon werde und zum erstenmal in der Hölle bin.
Tot. Meine ganze Familie war tot. Das mein Vater es war störte mich nicht, denn er hatte es verdient, aber meine Mutter. Sie hatte es nicht verdient, sie war noch so Jung und fand einen grausamen Tot, genau wie meine Geschwister. Nur mich haben sie am Leben gelassen. Ich wusste nicht wieso, aber es musste einen Grund geben. Ich war zu Ben gefahren. Er war immer für mich da und konnte mir immer helfen. Ich erzählte ihm was passiert war und dann meinte er ich sollte einen Pakt mit einem Dämon eingehen, damit ich meine Familie wiederholen konnte. Ich lachte ihn aus, ich glaubte nicht an sowas wie Dämonen oder Vampire. Es waren doch nur Mythen. Nach einiger Zeit glaubte ich ihm, aus Verzweiflung und Hoffnung. Ich ging an eine Kreuzung und beschwor, mit seiner Hilfe, einen Dämon. Ich bekam meinen Deal. Ich wurde zu einem Dämon und bekam dafür meine Familie wieder, was ich nicht bedacht hatte, ich kam in die Hölle und war somit nicht bei ihnen, aber ich wusste das sie lebten. Ich kam in die Hölle und glaubt mir, da wollt ihr nicht hin. Es war grausam und ich konnte mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, wie es das erstemal war, dafür war es zulange her. Ich war nun also ein Dämon und damit musste ich mich abfinden und zurecht kommen.

Avaperson:
Mateus Verdelho

Wie hast du uns gefunden?
Jani

Regeln gelesen?
ja

Wie alt bist du wirklich?
18

Charakter -, Steckbrief-, Setweitergabe?
nein

Nebencharaktere:
Xavier Coren






Nach oben Nach unten
 
Adrian Dialo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
m y s t i c . t i m e s || ::  :: o u t p l a y :: Lost Friends-
Gehe zu: