Hallo liebe Gäste, wir freuen uns sehr, das ihr uns besucht. Hier dürft ihr uns einen Eintrag hinterlassen, aber beachtet, dass ein Link vorhanden sein sollte, da wir euch sonst keinen Rückbesuch abstatten können. Wenn ihr Fragen habt, dann postet sie bitte im Support und wenn es sich um Partnersachen handelt, dann postet sie bitte im richtigen Thread.
Danke und LG
Barde Gast
Thema: Re: Gästebuch Mo 9 Sep 2013 - 11:18
Ab sofort möchten wir unseren angenommenen Partnern gerne die Möglichkeit geben, die Gesuche ihres Forums auch bei uns zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass so ein reger Austausch von Anregungen und Unterstützungen zu Stande kommt, von dem alle profitieren. Ihr könnt dies in diesem Bereich tun.
LG Das Team von Des Barden Gesänge
Alexander Whitmoore Admin
ALEXANDER WHITMOORE - ABER NENN MICH DOCH ALEX ICH SEH AUS WIE JUNGE 25 ODER? ABER IN WIRKLICHKEIT BIN ICH ETWA 200 Jahre alt HMMM....., LASS MICH MAL ÜBERLEGEN... VAMPIR, WAS DENKST DU DENN? BERUF? DAS BRAUCHEN NUR STERBLICHE UND DA ICH KEINER BIN, BRAUCHE ICH DAS AUCH NICHT NATÜRLICH BIN ICH SINGLE ODER SEHE ICH SO AUS, DAS ICH MICH EINGRENZEN LASSE? NATÜRLICH NICHT. JAYDEN ROSEWOOD | MELANIA HALE | JASPER HANNIGAN
Thema: Re: Gästebuch Mo 9 Sep 2013 - 20:31
Vielen lieben Dank, für diese Info Bei Gelegenheit, werden wir dies gerne nutzen LG
Barde Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi 2 Okt 2013 - 5:47
Eine lange Reise
Des Barden Gesänge großer Plot
Abenteurer & mutige Helden gesucht
Wer auch immer du bist, was auch immer du getan hast, tief in dir drin bist du ein Abenteurer. Ob des schnöden Geldes oder des hehren Lustgewinnes wegen, du warst immer unterwegs, hast die Welt beobachtet und dich in Gefahren gestürzt. Gleich was dich antreibt, du bist einer von vielen. Und so kam es, das ihr auf die ein oder andere Weise von einer Expedition erfuhrt. War es das laute grölen eines betrunkenen Zechers, ein Anschlag in einem Dorf das ihr durchquert habt oder doch der gute Ratschlag eines Freundes den ihr lange nicht mehr gesehen habt? Es ist egal, wo die Reise beginnt, was zählt ist ihr Ziel. Ihr alle habt davon gehört, dass ein Magier der Akademie zu Eladan im Begriff ist eine Expedition in den Süden zusammen zu stellen. Was lockt ist die unbekannte Ferne – und ein Säckchen voll Gold.
Ihr wisst nicht worum es genau geht, lediglich das ein Vorstoß in den fernen Süden gewagt werden soll, hin zu einer Ruine so alt und von Mythen umrankt das selbst die Plünderer nicht von ihr gewusst haben sollen. Es sind Gerüchte im Umlauf, doch ihr habt zu viel erlebt um nicht zu wissen, das ihnen allen ein Funken Wahrheit anhaftet. Ihr wisst von den Legenden, die unermesslichen Reichtum jenen versprechen, die waghalsig genug sind ein solches Unternehmen in Angriff zu nehmen. Oder vielleicht wollt ihr euch einfach nur einen Namen erstreiten, der dereinst wie jener eurer Ahnen verehrt wird. Alles scheint möglich und ihr spürt wie erneut jene Aufbruchstimmung erwacht, die euch schon so weit getragen hat. Ihr wisst wo das Ausgangslager der Expedition liegt, in den letzten Ausläufern der Ostmarken die ihm Vergleich zu den unwirtlichen Wüstenregionen noch einen Funken Leben in sich tragen.
Als ihr ihm euch dabei nähert bemerkt eine seltsame Geschäftigkeit auf den Straßen und Wegen zu jenem verlassenen Gehöft, das schon lange aufgegeben wurde. Andere sind dem Ruf gefolgt und rings um die verlassenen Scheunen seht ihr Karren und unbekannte Lasttiere welche auf verwilderten Wiesen, deren Zäune notdürftig vor nicht all zu langer Zeit ausgebessert wurden, weiden und rasten. Es mögen nicht viele Personen sein, die ihr hier ausmachen könnt, doch ohne weiteres erkennt ihr die Ambition welche hinter dieser Unternehmung steckt und begreift, das ihr tatsächlich kurz davor steht in die Wüstenregionen des Landes vorzudringen. Ein letztes mal steigt kurze Beklommenheit in euch auf, bevor ihr euch zusammen reißt und dem Unbekannten stellt.
Geeignet für: Im Prinzip für jeden, allerdings denkt daran, dass ihr für eine Expedition angeheuert werdet welche euch in die Wüstenregionen führen wird. Niemand der nicht sein eigenes Päckchen tragen kann sollte von daher hoffen so einfach mitgenommen zu werden, es sei den er hat einen Fürsprecher welcher sich aber auch um ihn zu kümmern hat. Auch sollte jeder mindestens eine Fähigkeit besitzen die ihn zu einem Wertvollen Mitglied der Gruppe macht. Beispiele hierfür wären Handwerke die auf langen Reisen benötigt werden wie Heiler oder Jäger, aber auch kämpferische Charaktere können sich als Wächter verdingen. Anmerken möchte ich, dass ich niemanden ausschließen will, ihr euch aber gegebenenfalls mit ein paar Problemen konfrontiert sehen werdet sollte euer Charakter mit solch einer Reise überfordert sein.
Frei für Gäste: Gäste sind gerne willkommen, nicht zuletzt auch deshalb da es über die angemeldeten Charaktere vielleicht auch den ein oder anderen NPC geben wird. Insofern ist ein leichter Ein-, als auch Ausstieg gewährleistet.
Wir bieten bei uns im Forum die Möglichkeit, an Quests teilzunehmen, ohne einen Steckbrief erstellen zu müssen. Diese Option soll Interessierten den Einstieg erleichtern. Bei Gefallen kann der Charakter gerne dauerhaft übernommen & erst dann ausgearbeitet werden.
"Des Barden Gesänge" ist eine fantastische, frei erfundene Welt. Neben klassischen Fantasy-Einflüssen finden sich völlig neue Rassen und ausgearbeitete Hintergrundinformationen, die es ermöglichen eine eigene Welt zum Leben zu erwecken. Der technologische Standart entspricht in etwa dem unseres Mittelalters, kann aber eben so wie die Lebensgewohntheiten von Volk zu Volk stark variieren.
Eckpunkte RATING FSK 16 KLASSISCHE FANTASY SPIELPRINZIP Szenentrennung MEHRERE STECKBRIEFMÖGLICHKEITEN HAND DES SCHICKSALS