aNders
-mehrere Rollenspiele in einem Forum-
ab 18 Jahre
www.anders-rpg.de
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Sherendor- dein Schicksal
Geh nicht zum Licht, bleib lieber im Schatten.
Hast du die Grenzen von Sherendor erst überschritten, so wirst du nie mehr zurückkehren können. Der uralte Gutshof mitten im Wald wird dann dein Zuhause sein, ob du es willst oder nicht. Der Herr ist ein gefürchteter, grausamer Mann. Er lässt niemanden mehr entkommen und seine Jäger sorgen dafür, dass du hier bleibst. Selbst der Tod erscheint vielleicht gnädiger....
Doch es gibt hier alles was man zum Leben braucht. Ein kleines Dorf ist es fast schon, das dich auf seine Weise willkommen heißen wird. Die Winter sind lang, eisig und dunkel und werden nur mühsam von der sengenden Sonne vertrieben.
Nichts hier gehört mehr dir. Nicht dein Essen, nicht die Luft, die du atmest und schon gar nicht Du. Schaffst du es vielleicht trotzdem abends am Feuer die Lieder zu singen oder fröhlich zu tanzen, ein wärmende Hand zu spüren?
Deine einzige Hoffnung mag die Freiheit sein, doch diese wirst du nie wieder dein Eigen nennen können. Bleib innerhalb der Grenzen, wenn du leben willst oder lauf schnell.
Eckpunkte:
- Sherendor ist eine frei erfundene Welt
- Bespielbar ist der Gutshof, mitsamt dem Umland und der gleichnamigen Stadt
- Die Zeit ist in etwa mit dem Mittelalter vergleichbar (kein Strom, kein fließendes Wasser, etc.)
- Wir nehmen sehr gerne außergewöhnliche Chars auf, ungewöhnliche Hintergrundstorys inklusive
- Spielbar sind nur Menschen
- Szenentrennung
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Pairing-Box
Freunde & Feinde
Was auch immer dich glücklich macht
Eckpunkte:
- reine Pairing Spiele
- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
- eigene (mit Passwort geschützte) Area für jedes Pärchen
- kurze Steckbriefe
- oder Annahme eurer alten Steckbriefe
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Der Pakt
Ein Tropfen Blut des Teufels und eine weiße Feder des Erzengels Michael
- für den Frieden auf Erden -
Alle hundert Jahre wird der Pakt des ewigen Friedens zwischen dem Himmel und der Hölle erneuert. Ein Tropfen Blut des Teufels und eine Feder des Erzengels Michael besiegeln seit Jahrhunderten diese Vereinbarung. So wäre auch in diesem Jahr der Zeitpunkt der Erneuerung gekommen.
Doch die Dämonen und gefallenen Engel der Hölle lassen sich nicht auf alle Ewigkeit bannen. Mehr und mehr drängen sie vermehrt auf die Erde vor und stiften Unfrieden, Gewalt und Tod unter den Menschen. Sie wollen Blut, Tränen und vor allem Seelen um Luzifer gnädig zu stimmen. Das Tor der Hölle wird nicht mehr lange verschlossen bleiben, bereits jetzt ist es durchlässig gworden. Denn Luzifer hat falsch gespielt, der Vertrag ist ungültig. Fast einhundert Jahre hatte er Zeit den großen Kampf vorzubereiten und nun wird er bald in die Schlacht ziehen.
Aber auch die Engel Uriels dürsten nach Rache, die lichten Brüder und Schwestern versuchen den Schaden auf der Erde zu mildern. Ganz abwenden können sie ihn nicht. Einzig der Pakt vermag den scheinbar unvermeidlichen Krieg noch abzuwenden. Doch er ist verschwunden. Von Michael an einem Ort versteckt, den Luzifer nie betreten könnte, wurde er gestohlen.
In der Kirche des ewigen Friedens. Ausgerechnet hier kamen die vier Reiter der Apokalypse erneut auf die Erde und verschwanden mit der Schriftrolle in die Zwischenwelt, die ihnen alleine gehört. Sie wollen die Erde für sich...doch wer will das nicht?
Luzifer muss den Pakt erlangen, bevor die Erzengel erkennen, dass er nur eine Lüge ist. Und Michael wird fallen und mit ihm seine Engel, wenn der Vertrag nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zur erneuten Unterzeichnung bereit liegt. Und die Reiter .... sie bringen die Verdammnis und ewige Finsternis, sollten sie den Pakt vernichten können.
Doch die weiße Feder färbte sich schwarz und das Blut wurde zu Wasser
- und die Erde ward verdammt... auf ewig -
Eckpunkte:
- Spielbar sind lichte und gefallene Engel, die Sieben Todsünden, die vier Reiter der Apokalypse, Dämonen und Menschen
- Als Spielorte gibt es den Himmel, die Hölle, die Zwischenwelt und die Erde
- Anschluss an folgende Gruppen: Himmel, Hölle, Apokalypse & Neutral
- Wir spielen mit Szenentrennung