Info: Eine Fähigkeit dürfen auch mehrere Charas haben, das ist kein Problem
VAMPIRE
Alexander Whitmoore
Gedanken manipulieren, Schnelligkeit, guter Gehörsinn und Geruchsinn. Manchmal gelingt es mir sogar eine Krähe zu kontrollieren und Nebel heraufzubeschwören.
VEGETARISCHE VAMPIRE
HYBRIDEN
Lyndon Caldwell
Spiegelreflektor
Eigentlich hätte Lyndon lieber eine starke Fähigkeit, mit der sie etwas anfangen kann und diese auch aktiv trainieren kann, wie etwa die Cytokinese, doch stattdessen wird sie mit einer Gabe gesegnet, die eher für die Abwehr geeignet ist. An sich braucht sie keinen Finger zu rühren, denn ihr Spiegelreflektor - eine Wand aus starken Energien - wirft alle Attacken, die auf sie gerichtet sind, wieder an den Besitzer zurück. Durch intensives Training und viel Konzentration kann sie sogar in der Lage sein, die Angriffe mit vielfacher Kraft zurückzuwerfen. Doch so ein Können erfordert viel Zeit und Übung, sodass sie bisher noch nicht ihre Fähigkeit vollends ausgetestet hat.
GEFALLENE ENGEL
DÄMONEN
Melania Hale
Teleportation, Gedanken manipulieren und wenn ich den Körper verlasse, bestehe ich nur aus schwarzem Rauch
GESTALTWANDLER
Jayden Rosewood
Wenn ich einen Wunsch ausspreche, erfüllt sich dieser. Doch diese Gabe nutze ich nur im Notfall. Sobald einer meiner Wölfe in Gefahr ist, höre ich seinen Hilferuf. Da ich ein Alpha bin, höre ich ebenfalls alle Gedanken meiner Wölfe.
Jasper Hannigan
Gefühle spüren und manipulieren, Verwandlung in einen schwarzen Panther